Mittwoch, März 29, 2006

Fürchte Dich nicht länger!

Fürchte Dich nicht!Jesaja 41:10
fürchte dich nicht; denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Der Herr kommt und redet: "Fürchte Dich nicht!" Aber wir leben in einer furchteinflössenden Welt, wird der eine oder andere sagen. Aber Gottes Wort sagt, dass JESUS bei uns ist. "Denn ich bin mit Dir", steht in meiner Bibel. Freund, das ist das Geheimnis, weil JESUS bei uns ist, brauchen wir nicht ängstlich zu sein! Ist das nicht wunderbar!

Lies hier weiter...


Nein, niemals allein

Fürchte dich nicht länger, sieh, Ich bin mit dir!

Das ist meine Leuchte auf dem Wege hier.
Durch die Wolken funkelt der Verheißung Licht:
Siehe, Ich bin bei dir, und Ich verlasse dich nicht!

Nein, niemals allein! Nein, niemals allein!
So hat der Herr mir verheißen.
Niemals läßt Er mich allein.

Nein, niemals allein! Nein, niemals allein!
So hat der Herr mir verheißen.
Niemals läßt Er mich allein.


Lilien mögen welken, Rosenduft verweh'n,
Sonne sich verdunkeln, dennoch bleibt es steh'n;
Jesus, meine Wonne, Er, mein Sonnenschein,
wird mich nie verlassen, Er läßt mich nimmer allein!

Ist der Pfad auch dunkel, droht manch' Übel mir,
hör' ich Ihn doch sagen: "Kind, Ich bin bei dir!
Ich trug all deine Schmerzen, Ich bin des Lebens Licht."
Nun kann ich jubelnd singen: Nein, Er verläßt mich hier nicht!


MP3 Wenn Du hier klickst, kannst Du das Lied Nein, niemals allein als MIDI (Instrumental) anhören.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Bei mir gelingt's nicht immer ... Aber ich werd's versuchen. Danke, für diese Ermutigung.

28 November, 2007 13:24  

Schreibe einen Kommentar

<< Home