Montag, Oktober 17, 2005

Ich bin froh, dass Jesus mich so liebt!

MP3 Wenn Du hier klickst, kannst Du das Lied Ich bin froh, dass Jesus mich so liebt! anhören.

Im Englischen heißt der Text: Ich bin froh, dass Jesus mich aufhob, und im zweiten Vers: Als ich in Sünden war, hob Jesus mich auf.

Psalm 40:1-5
Beharrlich habe ich auf den HERRN geharrt, da neigte er sein Ohr zu mir und erhörte mein Schreien und zog mich aus der Grube des Verderbens, aus dem schmutzigen Schlamm, und stellte meine Füße auf einen Fels, machte meine Schritte gewiß und gab mir ein neues Lied in meinen Mund, ein Lob für unsern Gott; das werden viele sehen und den HERRN fürchten und ihm vertrauen. Wohl dem Manne, der sein Vertrauen auf den HERRN setzt und sich nicht wendet zu denen, die aufgeblasen sind und gern täuschen. HERR, mein Gott, groß sind die Wunder, die du getan, und die Pläne, die du für uns gemacht; dir ist nichts gleich! Ich wollte sie verkündigen und davon sagen; Aber sie sind nicht zu zählen.

Ich bin froh, dass Jesus mich so liebt

Ich bin froh, dass Jesus mich so liebt!
Ich bin froh, dass Jesus mich so liebt!
Ich bin froh, dass Jesus mich so liebt!
Ich sing Glory Hallelujah, Jesus hat mich lieb.

I'm so glad, Jesus lifted me!
I'm so glad, Jesus lifted me!
I'm so glad, Jesus lifted me!
Glory, Hallelujah, Jesus lifted me!

When I was in sin, Jesus lifted me!
When I was in sin, Jesus lifted me!
When I was in sin, Jesus lifted me!
Glory, Hallelujah, Jesus lifted me!