Sonntag, September 18, 2005

Wähle Jesus!

Heute ist Wahl! Wen wählst Du? Dies ist auch eine Frage wem Du dienen möchtest. Bei Josua gab es jedenfalls ganz verschiedene Optionen. Und auch heute gibt es ganz verschiedene Optionen. Ich meine aus der Heiligen Schrift zu erkennen, dass es immer verschiedene Optionen gibt. Auch unser Text sagt dies deutlich.

Wenn ich gefragt werde, wen ich wähle, um ihm zu dienen, ist meine Antwort klar! Ich habe JESUS, GOTT, gewählt. Ich und meine Familie haben gesagt: "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem HERRN dienen!" Ich weiß, eine sehr weltfremde Wahl.

Lies hier weiter...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Danke, ich habe diesen Beitrag oft gelesen. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich vor ca. einem Jahr Jesus gewählt habe. Nach diesem Artikel ist es mir wieder so richtig bewusst geworden was ich beinah verloren hätte.

Auch meine Wahl soll immer der Herr Jesus sein.

Liebe Grüße Rolli

18 September, 2005 23:17  

Schreibe einen Kommentar

<< Home