Dienstag, Oktober 11, 2005

Genügt Dir Gottes Zusage?

Epheser 1:13-14
In ihm seid auch ihr, nachdem ihr das Wort der Wahrheit, das Evangelium eurer Rettung gehört habt, in ihm seid auch ihr, als ihr glaubtet, versiegelt worden mit dem heiligen Geiste der Verheißung, welcher das Pfand unsres Erbes ist bis zur Erlösung des Eigentums, zum Preise seiner Herrlichkeit.

Mit beiden Augen musst Du auf JESUS schauen, Sein Wort hören, denn der Glaube kommt aus der Predigt, die Predigt aber aus Gottes Wort. Die Predigt sagt Dir, dass Du ein elender Sünder, ein Nichtsnutz, ein Verlorener bist, aber dass JESUS in die Welt kam, um Sünder selig zu machen. Bist Du ein Sünder? Wenn ja, kam JESUS für Dich, um Dich zu erretten, um Dich in SEINE Nachfolge zu rufen, das sollst Du glauben und Du wirst selig sein, ganz gleich ob Zeichen oder kein Zeichen. Deine Zuversicht ruht nicht auf den Zeichen, sondern auf dem wunderbaren Wort Gottes, ja, auf JESUS persönlich! Glaube das und Du wirst leben! AMEN!

Lies hier weiter...