Mittwoch, Juli 27, 2005

JESUS denkt an Dich!

Als Gott Dich gerufen hat, vom alten Sklavenhändler Teufel Dich freigekauft hat, als Du mit IHM kamst, Dein Leben IHM gegeben hast, hat ER, der heilige Gott, einen Bund mit Dir gemacht. ER denkt immer an diesen Bund, ER kann ihn nicht vergessen, mit Seinem kostbaren Blut hat Er bezahlt! Er denkt immer daran, aber denkst Du immer daran, was es dem teuren Heiland gekostet hat diesen Bund mit Dir zu machen? Er vergisst Dich nie, ER bereut nie den Bund, der IHN so viel gekostet hat, aber wie ist es mit Dir? Er denkt an Seinen Bund auch wenn Du IHN erzürnst, IHN mit Deiner Untreue reizt. ER könnte Dich verderben, aber SEINE Liebe ist so groß, dass Er Dir noch Gnade schenkt, Gnade schenkt Buße zu tun und IHN zu fürchten!

Lies hier weiter...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ja, Dank und Preis und Ruhm und Ehre sei dem Herrn JESUS allein! Für alles was ER mir täglich gibt und das Er gerade mich haben wollte :-)
Ich kann diese Seine Gnade nie begreifen, denn ich habe es nicht verdient; aber Preis und Dank IHM, Er hat mich verlorenes Schaf gesucht und Er hat mich gefunden.:-D

Jetzt möcht ich nur noch etwas sein zum Lobe Seiner Herrlichkeit.

Der Herr segne Euch
Ulli

27 Juli, 2005 09:29  

Schreibe einen Kommentar

<< Home