Donnerstag, August 18, 2005

Hab doch keine Angst!

Sei doch nicht ängstlich!Jesaja 41:10
Fürchte dich nicht; denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Der Herr Jesus kommt und redet: "Fürchte Dich nicht!" Aber wir leben in einer furchteinflössenden Welt, wird der eine oder andere sagen. Aber Gottes Wort sagt, dass JESUS bei uns ist. "Denn ich bin mit Dir", steht in meiner Bibel. Freund, das ist das Geheimnis, weil JESUS bei uns ist, brauchen wir nicht ängstlich zu sein! Ist das nicht wunderbar!

Hast Du diesen Gott schon kennengelernt, der so etwas zu Dir sagt: "Fürchte Dich nicht, denn ICH bin mit Dir, ICH bin Dein Gott." Du brauchst keine Furcht zu haben, darfst stark sein, am innwendigen Menschen, weil Er Dein Gott ist. Preis und Dank dafür. Hast Du Gott schon dafür gedankt, dass Du frei sein darfst von aller Furcht?

Lies hier weiter...